Veröffentlicht am

WP Polls Umfragen Plugin für WordPress Blogs – Einfach die Besucher besser kennenlernen

In diesem kurzen Video möchte ich dir zeigen wie du schnell und einfach deine Site Besucher analysieren kannst um damit.

Auf deinem Blog/Onlineshop/ oder sonst einer Website noch besser auf den Nutzer ausrichten kannst. Ich selber habe meine Zielgruppe lange falsch eingeschätzt und ging davon aus, dass Themen für fortgeschrittene Seller auch großteils fortgeschrittene Seller anziehen. Damit habe ich mich geirrt!

Nur Wer seine Zielgruppe kennt kann diese auch zielgerichtet ansprechen und somit erfolgreich seine Produkte oder Dienstleistungen vermarkten.

Als Plugin nutze ich das kostenlose WordPress Plugin “WP POLLS” https://de.wordpress.org/plugins/wp-polls/.

Überlege dir für deine Website einfach welche Eigenschaften deiner Besucher du kennen musst relevante Inhalte zu erstellen und selektiere dann mittels einer Umfrage!

Kanal Abonnieren. Abonniere den Kanal für wertvolles Wissen zum Thema Digital Business: https://www.youtube.com/channel/UCVCnrKtGQ-ytC1O4YRPsYVw?sub_confirmation=1. Du fragst, Ich antworte!. Du hast Fragen? Dann schreib

Sie in die Kommentare und Ich beantworte Sie.

Keep In Touch: Social Media. Instagram: https://www.instagram.com/tobias_fischer/

.