Zum Inhalt springen

Tools zur Webseiten Besucher Analyse für neue Leads

In meinem vorangegangenen Video habe ich die „Erfolgsgeschichte eines Webseiten Besuchers“ erzählt. Aus einem Webseitenbesucher wurde ein Termin mit einem Geschäftsführer und daraus ist heute unser größter Kunde von „alivello“ entstanden.

Eine gute Gesprächsvorbereitung und nützliche Informationen über einen Kunden/Interessenten sind heute ein wichtiger Bestandteil, wenn ich eine zielgerichtete Kundenansprache wählen möchte. Dabei können Systeme einen wertvollen Teil dazu beitragen, um amateurhafte und plumpe Ansprachen in der Neukundengewinnung per Kaltakquise zu verhindern.

Im heutigen Video zeige ich wie sich mit der Unterstützung von Wiredminds Leadlab, mit Salesviewer und auch mit Echobot Connect pass away Besucherinformationen wunderbar miteinander kombinieren und im Vertrieb gewinnbringend einsetzen lassen.

Ohne dabei manuelle Arbeit leisten zu müssen, werden Daten automatisch in das CRM System übernommen – hier anhand des Beispiels von Salesforce CRM.

Mit der Verwendung guter Analyse Systeme lassen sich Türen in Unternehmen leichter öffnen und Vertriebsgespräche erlangen eine neue Qualität.

Die Gesprächpartner werden dankbar sein:–RRB-.

Mehr Informationen zu interessanten Themen im Vertrieb auf unserer Webseite unter:.
https://www.alivello.com.

OBEN

%d Bloggern gefällt das: