Stargate SG-1 Best of Staffel 9 & 10 (Deutsch/German)

https://youtu.be/Sr2ca1MleKc

00:00:01
[Musik] völlig durchgeknallt [Musik]
00:00:23
ok wo ist sie ich finds auch fantastisch dich wiederzusehen ist es ja kartoffel die zu dem sagenhaften verschonen
00:00:30
antiker schatz führt so eine tafel gibt es nicht was ich habe gelogen und ich wollte es dir persönlich sagen ich bin
00:00:40
schwanger es ist ziemlich sicher dass jedenfalls stehen die chancen eins zu zehn
00:00:49
tja ich kenne den code wozu brauchst du mich dann reha ist zu lesen ist okay doch es zu verstehen ist was anderes das
00:00:56
individuum von dem ich sie habe hat mir versichert dass der schatz der darin beschrieben wird hier auf der erde ist
00:01:02
ich hätte mit dem schiff kommen und selbst danach suchen können aber ich weiß nichts über euren planeten außer
00:01:09
dass ein ziemlich interessanten wenn auch limitierten genpool hat [Musik]
00:01:24
und wer also ich war nicht mehr so enttäuscht seit ich mit dem sex hatte naja ich war zufällig in der games
00:01:35
und ich habe eine kleine überraschung für mich ja von der letzten war er begeistert dass sie verschwiegen hat es
00:01:43
dass wir uns alle andere aufgaben gesucht haben tut mir leid dass die damals weg war tut
00:01:49
es nicht er hat mich das doch machen ich krieg das schon hin aber kannst du mir einen gefallen tun
00:01:58
na schön was geht zur tafel am hinteren ausgang alles klar was jetzt wir stehen unter
00:02:05
die klappe bis ich fertig bin also gut womit wollen wir kämpfen wie können wir den prior davon abhalten die
00:02:12
menschen zu missionieren uns bleibt nicht als viel zeit dafür wenn du dich jetzt falsche göttin zu
00:02:16
erkennen gibt es den menschen erklärt dass du sie getäuscht hast werden sie auf dem bio gegenüber skeptischer sein
00:02:21
oder es könnte sie in ihrem glauben dass die ohren die wahren gott da sind noch bestärken diese menschen müssen
00:02:25
begreifen dass sie auf keinen fall die uhr als götter akzeptieren dürfen egal was passiert sie müssen sie ablehnen
00:02:31
ware erleuchtung beginnt immer mit der wahrheit hätte die wahrheit ist sowas von überbewertet tun hier einmal das
00:02:36
richtige okay ich verspreche dir du wirst dich danach sehr gut fühlen vertrau mir
00:02:45
wirklich dass das ist nicht gut wenn der morgen graut wirst du hingerichtet hochstaplerin
00:02:56
[Musik] man stellt sich das gute gefühl getan ich höre nicht
00:03:14
glas wein mitwirken der kommt von einem ort der nennt sich frank ich bin im dienst
00:03:20
was ist das trasse ist die lizenz was ist dass münchen eine extrem seltene delikatesse hier bei uns das ist etwas
00:03:35
möglich zu machen ich habe ihre macht erlebt macht die eines tages die meine zeit wird
00:03:41
und wenn das was du sagst war ist gibt es nur eine verzögerung und wenn du mich liebst für das was ich
00:03:54
getan habe werde ich aufsteigen du wirst absteigen zu einem kleinen dunklen verlies im
00:04:02
keller von area fifty one und dort bleibst du bis wir den sieg über die ori erringen
00:04:07
das war unser ziel was könnte mich dazu veranlassen so etwas zu tun hunger
00:04:25
[Musik] helf ich dir eine wohnung zu suchen das wird nicht nötig sein
00:04:42
so hat man freunde damit sie zu hören wenn man sagt es wird nicht nötig sein du bist schwanger geworden ohne
00:04:48
beischlaf gehabt zu haben ja und ich habe entsetzliche angst hat einer von euch schon einmal etwas ähnliches gehört
00:05:00
ja es gab schon mal sowas war es wieder wirklich wie ist das ausgegangen eigentlich hatte ich ein könig autos
00:05:09
gedacht ach wirklich berlin konnte angeblich in die zukunft sehen weil er in der zeit rückwärts
00:05:15
altert und das ist nicht wörtlich zu nehmen aber wir kennen viele legenden und mythen die darauf basieren etwa
00:05:19
avalon und land ist der osterhase ich denke es gibt ausnahmen nach tagen und die haben nicht einmal
00:05:31
alle truppen im einsatz warum haben sie die erde bisher verschont vielleicht bereitet in die
00:05:35
antike einrichtung auf andere aktiva kopfzerbrechen bis der rest ihrer kampftruppen
00:05:40
ich hab‘ ich hab das rätsel gelöst und und wien die hwz genre- und sie sagen ich drücke mich und deutlich aus wissen
00:05:51
sie kann er hat nicht unrecht so ungern ich das aussage die daten unseres ersten versuchs unterstützen sein arrangeur wie
00:05:57
meine großmutter zu sagen pflegt wenn der erste wunsch misslingt fest mit einer stärkeren oakley reaktion
00:06:02
das waren genau ihre worte was ist mit jackson er ist noch in england da gibt es offenbar irgendeinen lord
00:06:08
oder mit einer privaten bibliothek voller alter bücher über merlin und morgen los der ist natürlich ganz
00:06:15
begeistert wie ein viertes kind im süßwarenladen ich war meiner jugend ziemlich fett
00:06:22
ich halte von solchen kommentaren nicht viel entschuldigung herr kommen sie sie
00:06:28
müssen doch ein paar erfahrungen haben in dieser richtung ja genau wie damals als kernel o’neal unsichtbar
00:06:36
also ich denke im prinzip ist folgendes passiert sie wurden von einem partikel feld bombardiert dass der tan-generator
00:06:41
abgegeben hat naja sie standen der maschinenraum direkt neben dem gerät als es eingeschaltet wurde
00:06:46
das würde die winzigen spuren von strahlung erklären wie wir bei ihnen gefunden haben aber die gute nachricht
00:06:52
ist wir können den prozess umkehren wir müssen auf das mutterschiff zurückkehren und den tan-generator holen mit wem
00:06:57
würdest du auch colonia ich habe ihn kalt erklärt wie wir ihn wieder sichtbar machen könnt man hörst du dich jack ist
00:07:04
in hamm ins büro nicht zu fassen er hat es schon wieder getan ja die enten generator von dem
00:07:11
mutterschiff zu holen dürfte das geringste problem sein aber sexy fit zu bekommen dürfte da schon etwas
00:07:15
schwieriger sein als er nicht doch er genießt es unsichtbar zu sein [Musik]
00:07:29
und so müsste es uns doch durch die übersetzung dieser tafel möglich sein wichtigste erkenntnis in unserem
00:07:35
universum zu menschliche wollen wir allemal herumstochern und sehen ob wir ihn finden können
00:07:51
ja setz dich hier du kannst das nicht ewig machen ohne warum das verschafft uns einen vorteil
00:08:05
gegenüber dem geholt ich kann völlig unauffällig überall herumschleichen ich bin das absolute überraschungsmoment
00:08:13
also um das klar zu sagen ich kann unsichtbar mehr für diesen planeten tun als ich es sichtbare hätte tun kann
00:08:25
ich nehme an ich starrte entgeistert an du glaubst es mir einfach nicht nein du bist höchst durchschaubar
00:08:37
er war gut ich hab mich durchschaut jetzt übertreibt man nicht ich traf unterwegs ein paar von meinen freunden
00:08:45
wieder und nach einer gefährlichen und ereignisreichen reise standen wir endlich dem aufgestiegenen lesen
00:08:50
gegenüber was kann ich für dich tun na ja am anfang dachte ich ich will nur nach hause
00:08:56
aber jetzt würde ich lieber einen teil von irgendetwas sein einfach dazugehört wenn du verstehst was ich meine
00:09:02
ach und diese jungs haben ihre eigenen vorstellungen freunde [Musik]
00:09:17
das ist der zauberer von oz von martin noch ich habe es gar nicht gängeln steht auf vibration ja ich höre ich kann
00:09:33
singen wenn es um verbrechensbekämpfung geht gibt es nur einen mann der die straßen sicher macht und für ruhe sorgt
00:09:41
[Musik] der detektiv die halt schon bald im fernsehen eine super idee
00:09:53
ich bin mir nicht sicher ob der sender aber ich versuche es den zu verkaufen und und dann werden wir sehen wie die
00:10:00
dazustehen was tun sie da ach ich versuche nun das versteck von berlins waffe zu finden
00:10:06
damit wir endlich die uhr wie sie gut hoffentlich unsere galaxis retten können und sie wir gehen diese chancen kommen
00:10:12
sie mir ein danke hast du nicht gesagt du kennst den geheimen namen des drachens du könntest dich auch mal als
00:10:18
nützlich erweisen ja ich habe da wohl ein klein wenig übertrieben außerdem glaubt er dafür kaum dass ihr
00:10:24
nur seinen namen kennen müsst um ihn kontrollieren zu können naja namens zauber gibt es oft in
00:10:28
mythologien wir den geheimen namen kennt widersteht den nächten und was sollen wir jetzt tun anfangen zu raten
00:10:34
der drache wie wir es mit smokie oder besser darf der rodney mckay den ich kenne würde sich vor einer
00:10:41
herausforderung nicht drücken er ist einer der mutigsten ehrlichsten und des selbstlosen männer die ich kenne das
00:10:51
denkst du dir doch bloß aus richtig das meiste schon ja also gut ich werde dir helfen was es gibt eine grenze
00:10:58
carter sagt das kann nicht funktionieren kann eine mark neuen direkt in das super tor gerichtet wurde pastor zerstören die
00:11:03
wortverbindung wäre unterbrochen woher weißt du denn das hallo berlin berlin vielleicht ist ja ich sehne mich nach
00:11:16
der zeit zurück hat sich noch eine waffe trug und was habt ihr eine verrückte idee ich
00:11:21
bin verrückt verrückt verrückt und ich das hier ist und wo sind die jungs am abend kann man hat ein date daniel ist
00:11:31
erledigt und tier karten für ein theaterstück meine freundin und ich reden über viele
00:11:42
dinge es gibt nur ein thema das wir selten diskutieren unsere vagina und ich habe mich gefragt warum das so ist warum
00:11:49
reden wir so selten über unsere vagina warum sind arbeit kinder urlaubspläne akzeptable gesprächs dingen als unsere
00:11:56
eigene war und mir fiel keine antwort eine nasa beschloss ich es herauszufinden ich fing an über die
00:12:02
vagina zu reden auf der arbeit zu hause auch im restaurant band wegen auf meine freundinnen an über ihre vagina zu
00:12:09
sprechen und es war nur eine frage der zeit bis es ein heißes gesprächsthema wurde
00:12:13
egal wo ich war es ging nur war die maschine war die nada vagina vagina war in der vagina
00:12:18
[Musik] ich hab nicht geburtstag gleich kommt auch die große geschenk rallye du
00:12:37
solltest dich hier im board beschäftigen damit meine ich nicht mich oder die crew ich hatte glaube nicht dass es mein
00:12:43
geburtstag ist der wald ist nicht nur ein problem auf diesem schiff gibt es noch weniger abwechslung als im stargate
00:12:49
center ich sagt er als wir das letzte mal so langweilig war bis geiseln genau ich war dabei
00:12:58
[Musik] die meist der ganzen geschichte der langeweile war jemand so gelangweilt wie
00:13:16
ich es jetzt bin [Musik] [Applaus]
00:13:21
[Musik] das waren nur ein kleiner scherz am rande

Source : Youtube