Stargate SG-1 Best of Staffel 8 (Deutsch/German)

https://youtu.be/fTMfDgKJPNA

00:00:01
[Musik] völlig durchgeknallt es geht ihnen nicht gut habe ich dir gesagt der prozess
00:00:24
seinen geist anzuzapfen ist kompliziert kannst du uns hören hey leute was ist da los
00:00:42
dein verstand wurde mit der daniel jackson verbunden was was der name von torschütze dennis jex alle informationen
00:00:53
im schiffs computer stehen dir zur verfügung okay kann losgehen das ist cool ich kann ziemlich alles tun
00:01:00
was ich will unschuldig du kannst dich auch als hologramm zeigen
00:01:19
alles okay etwas ungewohnt ja ok wenigsten sprichst du nicht alltäglich da bin ich auch vor der computer
00:01:29
übersetzt was er sagt ich habe nie besser ausgesehen was war die haare ohne tor hast du
00:01:50
aspirin du wirst dich bald besser fühlen und ein erinnerungsvermögen wird zurückkehren
00:02:00
was sollen die haare irgendeine idee wären die uns ausdrücken wollen das pentagon hat den präsidenten davon
00:02:08
überzeugt dass es keinen besseren chef für das da geht’s center gibt er auch das internationale renommee für diesen
00:02:12
posten hat und das obwohl er ein teil der amerikanischen militär hierarchie ist und können wir diesen hampelmann
00:02:20
naja sie kennen ihn wohl ziemlich gut das stand auf meiner liste meinen herzlichen glückwunsch
00:02:38
ich sollte vielleicht eins klarstellen ich will die beförderung wie gehaltsverbesserung und dem parkplatz
00:02:47
aber ich will nicht wirklich für irgendwas verantwortlich sein ich sage es nur einmal kater rühren
00:03:00
und wie ist der neue job was soll ich sagen eine krise nach der anderen heute morgen bekommt das casino
00:03:08
der ladung yukon gold kartoffeln statt der üblichen rasset nein allerdings und die gold taugen nicht für kartoffelbrei
00:03:15
die konsistenz ist falsch hab gehört der neue russische carnell war schon bei ihnen und wollte sich für das sg1
00:03:22
teambewerben ja was hast du gesagt dass sie von mir aus pommes machen sollen roddick entschuldigung sir john o’neill
00:03:36
marc dillmann ihr neuer verwaltungsrat und general aber ich betone dass er ihre beurteilung ist geschrieben und ich
00:03:48
glaube sie während sie erfreut wörtlich hatten sie zweifel ehrlich gesagt ich habe mich gefragt ob
00:03:54
sie wirklich meinen führungsqualitäten vertrauen schenken süden nicht meinen befehl das sg 38 uhr bleiben sollte
00:04:02
eigentlich nicht korrekt vergessen sie das war nochmal aufklärung ihre taktik im umgang mit dem hinterhalt war perfekt
00:04:11
sie sollten mal lesen was dirk und daniel über ihr verhalten unter vorschreiben kann ich es lesen wollen
00:04:16
ein jahr alt hat gesagt sie waren der wahnsinn er neigt zu übertreibungen so ist tag
00:04:23
und pro tag glauben man könne nur alle systeme zählen ihren wenn es ihnen gelingen sollte möglichst viele jogger
00:04:27
für ihren kampf zu rekrutieren und nur wenn sie über eine entsprechend große anzahl verfügen wäre es möglich alle gut
00:04:33
auf einen schlag zufällig allerdings gibt es noch bei als supersoldaten armee das ist ein kollege selbst wenn es
00:04:40
gelingen sollte eines tages die mehrheit der hut auszuschalten müssen wir trotzdem krieg führen das dumme ist nur
00:04:44
ist er wenig länger warten monat befiehlt weiterhin den tod aller weiblichen schaf adi geboren werden und
00:04:50
die untergrundkämpfer von aktuell können nicht alle retten die bewegung organisiert bereits eine
00:04:55
rebellion zum sturz von roland stark und brad geht es vor allem um den gesamtsieg wie war meine frage doch gar nicht wie
00:05:05
oft es so klingt nach einer ziemlich harmlosen fragen und wann soll das über die bühne gehen
00:05:19
in drei tagen 03 ich habe aufschlag 088 [Applaus] reagierst zu jung um zu wissen was liebe
00:05:39
ist toni oder wie sie die entschlossenheit eines kriegers schwächt herzchirurg ich will nicht vorschreiben
00:05:46
wie du dein sohn erziehen sollst aber ich habe festgestellt wenn man die finger in die ohren stecken und laut
00:05:51
summt löst das eine ganze menge von problemen wie gut bin ich als vater und wenn ich meinen sohn nicht vor einem
00:05:59
schweren fehler bewahren kann außerplanmäßige aktivierung von auf [Musik]
00:06:10
[Applaus] gibt es sonst noch jemanden an bord und schob alles ganz einfach geschickt da
00:06:20
hast du dir den falschen ausgesucht ich weiß nichts über das schiff was
00:06:36
hey wirklich mein freund ich fühle mich echt gespräche wirklich es ist nur so dass du bist nicht mein typ
00:06:44
hey leute wer bist du mein name ist hans otto sie sprechen hervorragend unsere sprache ist und ihr russischer komischen
00:07:00
oper nie mario minimum hin ja nette praktika wenn ihr über ihre sprache wir waren uns eigentlich dass wir das nicht
00:07:09
tun werden wir wissen dass das alles noch schlimmer machen können wir empfangen eine nachricht von tor
00:07:15
er sagt er ist bereit für den verloren wurden was wollten sie sagen nicht so wichtig
00:07:32
ich bin sicher er wird jeden augenblick hier seien also es tut mir wahnsinnig leid doch heute
00:07:43
war das mittagessen mal wieder einfach zu lecker und schön tritt ein thunfisch nein da habe ich ein termin mit jemandem
00:07:52
von der cia & johnson oder so ähnlich es geht um die kindergeschichte natürlich die gigantische ja ich ebenso wenig
00:08:04
manchmal ich bin gerade mit einem ganzen sack voll zutaten für mein weltberühmt das rezept reingekommen weltberühmt was
00:08:09
ist da drin sie haben keine ahnung da gibt es eine geheime zutat darf ich noch nicht sagen
00:08:20
so jetzt müsste ich sie erschießen es nennt sich mir hab ich ja ich weiß dass diese waffen nicht echt ist
00:08:27
allerdings tut mir leid tut mir leid sie haben recht es nicht viele schießen sie nicht ich will sie nicht erschießen
00:08:35
copyright ich dachte nur das wäre die einzige möglichkeit damit sie mir zu hören
00:08:40
ach da wo sie hinkommen wird man ihnen zu gehören die haben nichts anderes zu tun als sich
00:08:45
anzuhören was sie zu sagen haben sie tragen hätte weißen kittel haben gepolsterte bände und was bitte warten
00:08:50
sie sie sind bringe der general cecconi leiter der stargate kommando im
00:08:55
charmanten vorher waren sie chef des sg 1 teams das jetzt von lieutenant körne samantha carter geführt hat sie waren
00:09:03
mal auf einem planeten der agus heißt allison mieten in ihrem blut sie künstlich altern eben wurde das gesamte
00:09:10
archiv des antica wissens in ihr gedanke jetzt hier zweimal sie haben eine vorliebe für die simpsons fürs angeln
00:09:17
mary steenburgen die farbe oliv und sie sind ein miserabler tischtennisspieler haben wir uns schon mal gesehen
00:09:23
mein name ist john spencer ich bin friseur und es ist alles war habe ich recht alles was ich gesehen habe
00:09:29
das sternentor die goa und diaz gab es ist alles war sagten sie mir das weiß ich muss es wissen
00:09:40
also zunächst einmal ich bin kein sammler tischtennisspieler was ist denn los
00:09:54
warst du kürzlich mal online shoppen wie kommst du denn darauf erste lieferung bekommen aus queens nachlass sieht fast
00:10:03
so aus als wäre es ihr gesamter nachlassen ach du sch außerdem haben wir mehrere
00:10:13
trolliet steine und eine metastase platte mit gut erhaltenen mikrometer christ halten
00:10:20
wir führen noch weitere tests durch aber wir hoffen dass sie den bericht morgen früh auf ihrem tisch haben lassen sie
00:10:26
mich nicht so lange warten 1 und das hier dürfte sie brennend interessieren denn wie sie unschwer erkennen kann
00:10:32
reden tut mir leid ich wollte nicht stürmen ist schon okay wenn es wichtig ist musste uns unterbrechen
00:10:39
es muss sein ich glaube wir haben einen cpm gefunden ja gute nummer mit den steinen lassen
00:10:50
das ist unmöglich denn was denn das ist unsere einzige chance war es denn nein wir waren uns eigentlich wenn ich noch
00:10:56
einmal was denn sagen muss dann rollen köpfe na schön fangen wir mit einem einfachen gruß an
00:11:01
oft ist das der beste weg ein gespräch anzufangen um ein thema von gemeinsamem interesse zu finden
00:11:06
jeder hat etwas zum wetter zu sagen also fangen wir damit an einverstanden stellen sie sich vor und dann sprechen
00:11:14
sie das wetter ja hallo mein name ist carlos du machst mich so heiß na schön nicht ganz richtig aber sie haben sich
00:11:33
sehr gut vorgestellt [Musik] also das ist kein gutes zeichen
00:11:49
wieso nicht wo bin ich altes ägypten nein ich meine mich in eurer zeitlinie ich hab dich getötet wieso du warst
00:12:02
eingeholt spion ein guter grund aber ich arbeite daran vielleicht war das energie relais
00:12:09
überlastet ich versuche den stromkreis auf das steuer interface umzuleiten ab was ist ist schon merkwürdig so eine
00:12:19
ausdrucksweise bei jemandem zuhören der so so was es ist es ist nur dass sie sind nicht der typ
00:12:36
mann der sonst auf mich steht nein nein gott verrückt das ist schon etwas peinlich ja schon durch dran also mein
00:12:49
tipp ist eigentlich eher denn was wirklich
00:13:04
tschuldigung ein eines schon okay kein problem es ist nur nach meinem ersten eindruck dachte
00:13:12
ich er wäre vergessen sie’s das war nur ein kleiner scherz am rande

Source : Youtube
Advertisements