Stargate SG-1 Best of Staffel 6 (Deutsch/German)

https://youtu.be/MTUKuhtA6C4

00:00:01
[Musik] völlig durchgeknallt für den kleinen hunger
00:00:42
channel manager ich bin froh dass es ihnen gut geht im moment schon sie analysieren noch den
00:00:49
flugdatenschreiber aber es sieht nach einem 6 0 5 strich drei fehler aus seien sie bitte das ist der der nach 605
00:00:55
strich 2 bekommt die besatzung scheint das schiff verlassen zu haben general eine gute nachricht ich kann nicht
00:01:04
verhehlen dass wir hier unten alle den atem angehalten haben das ist überaus unklug ja natürlich tut
00:01:12
mir leid ich kann das ist den vor ort nicht übergeben unter dem passenden code bekomme ich
00:01:18
keinen zugang zum sicherheitsprogramm ich gehe da und wozu da unten kriegen sie keine tür auf jack will ich so gut
00:01:24
nach einem hintertürchen dem programm wie lange kann das dauern wir sind nicht besonders gut im synchronschwimmen keine
00:01:30
ahnung das ist eine ungewöhnliche situation dass uns die werden wie lange dauert es bis das hier voll
00:01:38
gelaufen ist noch ein paar minuten wenn wir das nächste mal unser brandneues mutter schiffbruch landen
00:01:45
sollten wir sind vorgeschoben was wird er keinen großen unterschied machen zwar dieser tiefe ist jedes
00:01:50
wasser als kalt dann in flacherem wasser flacher ja ich werde darum denken vielleicht vergessen wir das mit der
00:01:57
bruchlandung ganz wäre doch nett wenn wir unser neues mutterschiff länger ist ein paar stunden hätten
00:02:06
[Applaus] was ist denn e mail ich habe vergessen die simpsons aufzunehmen
00:02:15
das ist verdammt wichtig für mich schön dich zu sehen ja
00:02:30
ich auch dummerweise bist du nur eine erscheinung nein ich bin hier
00:02:39
ich bin wirklich hier ja natürlich das sind wirkliche giganten die besten der besten und wir dürfen an ihrer seite
00:02:59
arbeiten ein großartiger augenblick meine herrn dafür sollten wir dankbar sein kommen sie wieder runter fällt ja
00:03:05
wir untersuchen ein altes stück wohl technologie die passen bloß auf uns aus was denken sie was sie gerade
00:03:13
diskutieren also die auf den tipps zum korb lord stanley cup ok du weißt schon eis und schlittschuhe wie waren voriges
00:03:26
jahr bei einem spiel korrekt ich glaube die canucks aus vancouver sind die fragen die kämpfer die canucks
00:03:38
was ist mit essen was haben sie für einen zeitplan einen tag oder so aber dann können sie auch gleich wieder die
00:03:45
welt retten die zum siebten mal achten was ziehst du mit
00:03:53
ihr euch überhaupt gar keine sorgen um die die kommen wieder zurück wenn sie merken sie nicht dass die sie bloß auf
00:03:59
sehen sie denn da für einen blödsinn da draußen geht irgendetwas fracht wenn ich jetzt hört sich schon oft mit dieser
00:04:05
schleimerei wie konnten sie nur apophis bis sieben kilometer carter man die doktorarbeit passiert auf ihren
00:04:11
erstaunlichen theorien über das wohn und michael krons meinen erhöhten existieren wenigstens auf einem track i treffen
00:04:16
würden sie als klingone gehen und dann kann ja welcher vulkan ja und wie von sie wissenschaft was seine nachahmer von
00:04:22
guttenberg zu beten und wie kommen wir da wieder rauskommen ich ja ich weiß nicht das liegt an dem tahrir leute hört
00:04:26
schon oft damit wir sind nicht außer reichweite tun wir das richtige sie mal nach was
00:04:39
würde barcelona jetzt so dass ich hier [Musik] ist da
00:04:56
die kammer nun alles in ordnung tun sie denn hier bleiben sie ganz gut wir sind hier um sie zu retten hat er
00:05:07
mir gesagt so ist es kunst auch ihr leute ist es zu fassen er hat cruise dabei dass er sich später jetzt wollen
00:05:16
wir sie da erst mal raus fällt welchen teil von thor und rückkehr haben sie nicht verstanden
00:05:22
wir können nicht zusehen wie unsere freunde vom ist mit wir lassen nicht einmal vor das ist mit wir haben uns
00:05:29
absichtlich gefangen nehmen lassen mit absicht sie haben was wir sind auf einer mission
00:05:38
idiot [Musik] ich hatte dort seine schnauze bewegen
00:05:53
sie in hinter zum nächsten ring transporter und warten sie auf ein signal
00:05:57
das taxifahren ein tolles publikum aber ich muss jetzt sie schicken uns eine gruppe von höchst
00:06:11
angesehenen repräsentanten und kein zweifel dass der anführer dieser gruppe an valiant dort kluger
00:06:16
verhandlungspartners altert das wird sicher unsere größte herausforderung ich kann es jedenfalls kaum erwarten
00:06:22
solch geniale mann kennenzulernen halli hallo [Musik]
00:06:45
mein freund ist es ist schon eine weile her und nähe ich stehe so tief in eurer schuld weil
00:06:54
ihr mich von den gut gerettet hat hey wolltest du dir nicht neuen körper zu legen das habe ich getan
00:07:05
sieht gut aus wir sind nicht einverstanden die mission wurde nicht genehmigt
00:07:14
nein das schon weist ihnen klar wurde was auf dem spiel steht diese ganze schicksal des universums nummer da
00:07:19
wussten der präsident und hemmen dass wir keine wahl hat sie wünschen uns viel glück gottes segen und so weiter was man
00:07:24
so sagt wenn man für immer abschied nimmt und womit sind sie nicht einverstanden mit dem namen den ich
00:07:28
vorgeschlagen für das raumschiff ja wir können es nicht enterprise nennen wieso nicht
00:07:36
der gute name für das projekt prometheus was spricht dagegen eine griechische tragödie wer will das denn schön dann
00:07:44
bleibt es bei x3 03 also jonas dann erst der einsatz gegen die replika toren aber ich glaube ich habe eine ziemlich
00:07:55
gute vorstellung davon was mich erwartet die rag hat mir von denen erzählt und ich kenne
00:08:02
und von welchem planeten kommen sie außerirdisch einem planeten namens mellmann
00:08:12
kommt da nicht dieser 1 [Musik] half sie wissen schon die zur gruppe aus
00:08:17
dem fernsehen wie nie gesehen es nicht [Musik]
00:08:25
ich krieg dich schon auf [Musik] ich werde sie diesmal begleiten
00:08:43
sie müssen ganz schön getrunken haben bevor sie hergekommen sind hören sie ich weiß sie waren mit meinen methoden hofft
00:08:49
nicht einverstanden aber wir haben auf derselben seite gekämpft ich will auch nur helfen die welt wird in ruhe zu
00:08:53
bewahren hoop scheffer so danke für das bier es gibt nichts besseres als ein gutes
00:09:04
würstchen du bist was du isst und ist ja was interessantes und nebulöses in bushehr
00:09:13
[Musik] also ich erkenne da nichts ja bei tageslicht können sie das auch nicht so
00:09:25
sobald die sonne untergeht und es dunkel wird können wir erkennen wie sich eine leuchtende schicht aus ionisierten gas
00:09:32
um den sterbenden kern entwickelt faszinierend es interessiert sie nicht ich mag es eben so wie jeder andere
00:09:43
[Musik] offizier bereithalten um auf mein kommando zu feiern
00:09:49
das ist der waffen offizier was sollte der umsonst machen höhere carnell ranzen wir brauchen diese leute um nach hause
00:09:56
zu kommen und die haben nicht unbedingt einen guten eindruck von uns okay wir veranstalten ihre kleine grillparty aber
00:10:04
mehr ist auf keinen fall drin [Musik] wir haben einen grill an bord es ist
00:10:15
faszinierend zu wissen dass wir etwas essen was von einer millionen von lichtjahren entfernten feld stand und
00:10:22
von millionen von lichtjahren eingefroren wurde magic
00:10:42
ich weiß ich ja ich hatte vorher nur aus beringen angehört ich bin es wirklich du musst mir helfen
00:10:47
ihr müsst das auge des landes finden ich meine behaltet ist versteckt ist zerstört das was auch immer egal aber
00:10:52
wir haben nicht mehr viel zeit haye der ende wie geht es denn so lange her wie läuft so auf den höheren ebenen
00:10:59
hey ich lange nicht gesehen wie wie geht es dir gut beste team sie den rücken und was sonst wirst du weißt schon das hängt
00:11:05
vom metall und was gibt’s neues tatsächlich ist mir heute was ganz merkwürdiges passiert
00:11:12
ich war gerade im fahrstuhl und ein alter freund von mir einer der nie anruf nie schreibt taucht plötzlich auf und
00:11:18
erzählt mir von dieser wichtigen und offenbar dringenden missionen die meine aufmerksamkeit bedarf und das du helfen
00:11:25
ich bin noch nicht fertig dazu also diese als ein kumpel von mir dieser freund dieser kamerad ist zu einer
00:11:33
vollkommen neuen ebene der existenz aufgestiegen erkennst du nicht die ironie er bittet
00:11:40
mich um meine hilfe obwohl er dieses große und mächtige wesen ist ja das habe ich dir doch erklärt ich kann nicht
00:11:46
wirklich etwas tun siehst du das ist mir immer noch nicht ganz klar
00:11:52
gib dich oder stimmt was geht dich oder stirb ist ja wird sich das gleiche wollte ich auch gerade anbieten
00:12:07
[Musik] [Applaus] [Musik]

Source : Youtube