Stargate SG-1 Best of Staffel 4 (Deutsch/German)

00:00:01
[Musik] völlig durchgeknallt möchtest du nahrung aufnehmen ja danke ich bin am verhungern
00:00:29
[Musik] ich mag am liebsten pass away gelben [Musik]
00:00:42
oh mein gott [Musik] von 2 mio
00:00:51
dora der talk raschig durch seine größe willkommen ich bin john hammond können oneal dr jackson mit jakarta und tiere
00:01:02
das ist manu nicht könnt ihr anis das bedeutet worthy stärke ich bin denn ihr das bedeutete gott ist mein richter
00:01:17
ich bin jack das bedeutet was schleppt ihr da an was ist das damit messen wir deine
00:01:29
stärke deine kraft übersteigt das 5 fache des normalen menschen likewise keine
00:01:41
verbesserung kommt überhaupt nicht in frage ach ich bitte sie tja warum haben wir
00:01:46
pass away dinger dann bloß angelegt wissen immer noch nichts über pass away langzeitwirkung aber sollen wir hier rum
00:01:50
hoffen und gar nichts damit tun wir könnten doch rausgehen und war gold jagen
00:01:54
zum beispiel damit war nicht so gemeint könne ich mache mir sorgen dass sie ihre
00:02:08
neuen fähigkeiten einfach nicht kontrollieren können ja damit haben sie vielleicht sogar recht
00:02:12
aber es wäre verdammt reizvoll sein da bin ich ganz sicher auch wenn wir unsere kräfte nicht kontrollieren können
00:02:17
sollten wir nicht lieber da draußen etwas schaden anrichten anstatt in ihrem büro
00:02:22
ich finde ihren zustand beängstigen könne ich danke für ihr mitgefühl sie sind der boss was sie sagen wird
00:02:28
gemacht ich wollte ihnen nur sagen dass wir bereit stehen wir schlagen jederzeit zu sie müssen
00:02:34
nur sagen danke ganz ernsthaft sagen sie es einfach genügt wegdreht bärenstark bereit um 30
00:02:44
2 wir sind werkzeug bitte verlassen sie jetzt endlich mein büro d.
00:03:04.
[Musik] ich komme in friedlicher absicht wahltag irgendwie hat sich deine frisur geändert.
00:03:22.
boni sollten wir denn jackson nicht bei der übersetzung helfen ich wollte eine kurze auszeit nehmen.
00:03:36.
glaubt mir wenn wir da nicht bald wieder rauskommen flip charts ich flippe aus das bedeutet ich werd verrückt erhalte.
00:03:51.
geisteskrank ich werde durch trinken ich bin nicht mehr im besitz seiner geistigen kräfte hat nicht mehr alle.
00:03:58.
tassen [Musik] wie viele von diesen wiederholung haben.
00:04:04.
sie haben wir schon hinter uns hab sie nicht gezählt das muss frustrierend sein ja andererseits.
00:04:14.
eröffnen sich unglaubliche möglichkeiten inwiefern überlegen sie mal wenn sie vorher schon wissen dass alles wieder so.
00:04:22.
wird wie es war dann könnten sie alles mögliche tun alles was sie wollen ohne sich gedanken um die konsequenzen zu.
00:04:30.
machen [Musik] entschuldigen sie mich.
00:04:43.
00:05:06.
[Musik] ja indem wir nicht wieder.
00:05:17.
wie meint es ist bisher ladens damit schlagen wir alle gewonnen [Musik] 00:05:41.
juni geplant ich war gerade dabei ein recht abzustellen ich habe es gleich entschuldigen.
00:05:58.
warum sagen sie nicht die frauen können ich wollte nur schnell ein rücktrittsgesuch einreichen.
00:06:03.
und wieso denn damit ich das hier tun warum grinsen sie so einfach so.
00:06:24.
[Musik] sie ist wenn ich jetzt wissen will was und sie mir sagen das sei geheim.
00:06:36.
erschieße ich sie was wollen sie hören nach papieren nicht warum das passiert ist.
00:06:43.
bei dieser soliden bauweise frage ich mich wie das überhaupt passieren konnte falls sie damit andeuten wollen dass.
00:06:50.
alle russischen produkte von schlechter qualität sind dieses u boot kommt aus der schweiz.
00:06:54.
tja die fangen gelegentlich feuer gehen auf die sekunde genau vielleicht funktioniert das messgerät.
00:07:03.
nicht aber das ist doch aus der schweiz unsere tiefe ist konstant geblieben jetzt erinnere ich mich an was da gibt.
00:07:11.
es einen mann er ist kahlköpfig und trägt ein kurzärmliges hemd und irgendwie ist er.
00:07:18.
ziemlich wichtig für mich ich glaube sein name ist roma da klingelt bei mir nicht.
00:07:27.
[Musik] weiß jemand was es bei dieser besprechung geht nein aber ich hoffe es.
00:07:34.
ist wichtig ich war gerade bei der übersetzung der keilschrifttafeln von p 3 02 55.
00:07:39.
ich muss noch die mehr 3 k sensoren für pass away dauer aufklärung p5 x3 de 7 programmieren.
00:07:45.
ich war mittendrin in einem kellerraum ja und ich wollte auch gerade was wichtiges anfangen.
00:07:52.
entscheidend ist für mich immer pass away meinung des mannes im cockpit wie schlägt sich das flugzeug und bewegt.
00:08:00.
sich innerhalb der vorgegebenen parametern entschuldigung ich habe mich von terex enthusiasmus.
00:08:09.
hinreißen lassen statt laut tack tack.
00:08:35.
bagdad matejovski bartoli.
00:08:48.
okay wir sind gar nicht so weit hat es geschafft das ist gut ich glaube nicht dass wir pass away nummer abgekauft haben so.
00:08:53.
wie haben sie sich vorgestellt als der große zauberer von oz wenn male sich das letzte mal sah hielt ist du eine.
00:09:00.
vorlesung in einem leeren raum ja da ist was dran aber voll hat sich an das ist nicht gerade sehr günstig ein.
00:09:09.
paar alte freunde guten tag nahm ich bin mit der stars das ist quatsch bitte kommen sie doch rein starsky & & hutch ist.
00:09:24.
eine alte fernsehserien ich habe alle ihre berichte durchgearbeitet sie spielen jeden tag.
00:09:34.
schicksal mit unseren planeten ich mache den task den male mir aufgetragen hat und ich bezweifle stark dass ihre wähler.
00:09:40.
dasselbe von ihnen sagen können bitte sollen wir doch ehrlich pass away hälfte aller amerikaner geht gar nicht erst zur wahl.
00:09:48.
und die hälfte die wege passes away zu dämlich um zu begreifen was ich tue ist wie sie gewählt wurden.
00:09:53.
ein funke entzündete flamme aber die kerze brennt nur so lange wieder dort mit verlaub es ja ich glaube was er.
00:10:06.
meint ist der dort ist der mittelpunkt der kerze und offenbar ist ein großer militärischer führer wie sie von.
00:10:14.
wichtigkeit für das ganze drum und dran im prinzip heißt es wohl es ist immer besser guy hat einen großen langen dort.
00:10:28.
ich habe keine ahnung [Musik] [Applaus]
00:10:32.
[Musik] das waren nur ein kleiner scherz am rande.
Source: Youtube.

Musik] Applaus]