Stargate SG-1 Best of Staffel 3 (Deutsch/German)

https://youtu.be/8oCqul4KZlY

00:00:01
[Musik] völlig durchgeknallt so hake
00:00:33
firma geholt keine widerrede ich sagte okay diese kreatur repräsentiert sieht es deswegen waren auch die helme der ct
00:00:46
schwachen quelle von witzen der jf jaffa witze wird gern hören ich versuche mal ein zu übersetzen
00:00:58
eine schlangen bach eine drachen wache und eine sehr schwache treffen sich auf einem planeten ein kritischer augenblick
00:01:04
die augen der schlangen wache grünen das maul der drache speit feuer und die nase dass sich der schwache fängt an zu
00:01:13
treffen [Gelächter] nach dem safe angeblich im alten ägypten
00:01:27
zusammen mit seiner gefolgschaft getötet [Musik] ich hasse diese nummer willkommen
00:01:54
[Musik] das ist natürlich unser aller liebling löckchen
00:02:05
[Musik] überlässt mir eine geladene waffe wenn sie nicht geladen war wurde sie dir
00:02:18
nichts nutzen ich vertraue dir jack er dass david beckham sagt wir können mit dem
00:02:28
raumschiff nicht nach hause fliegen dann fliegen wir zum nächsten planeten mit einem stargate schöne idee kann
00:02:35
vorkommen ich kenne keinen chor uhl der in der lage wäre erbarmen zu zeigen wie der
00:02:41
gott in eurer bibel du liest die bibel sie ist wesentlicher bestandteil ihrer kultur liest du sie
00:02:48
nicht doch doch naja nicht ganz der entschluss habe ich mir noch aufgehoben fahrrad mir nicht wie es
00:02:57
ausgeht was ist los ich weiß es nicht [Applaus]
00:03:07
du lebst das ist korrekt [Musik]
00:03:16
großartig junior [Musik] sie dürfen zu den kriegern sprechen
00:03:25
apophis lässt ausrichten dass er vor ist euch in seinen reihen zu haben er ist stolz auf euch
00:03:30
weiter so aber er wollte auch dass ich euch sage dass die ganze idee mit der invasion auf theorie abgesagt werden
00:03:38
musste wegen regen wie sind sie reingekommen sie waren so schnell weg dass wir
00:03:48
dachten wir kommen hierher um mit ihnen zu reden wer hat sie reingelassen das warten vor
00:03:57
der tür war zu langweilig da dachte ich sie brauchen übrigens neues schloss vielleicht es damals im labor etwas
00:04:05
schief gelaufen eine massive kettenreaktion durch verstärktes dass die linie ja nicht
00:04:09
erwartet hatte die gesamte bevölkerung wird quasi über nacht wieder jung aber in sind sicher auch die implikationen
00:04:16
klar linear ist tot richtig naja wenn diese beiden leichen die kinder gefunden hat
00:04:26
die wand an den linear die experimente durchgeführt sagen sich nicht karte ist ja wir würden sie nicht mal erkennen
00:04:31
wenn sie vor uns stehen wurden ein nicht karte mainboards sind ein idiot wo sie
00:04:46
auftauchen stinkt dass sie sollten ihren auch am besten zu hause lassen sie beleidigen einen vorgesetzten meter
00:04:54
bleiben sie ganz locker mainboard und halten sie die luft an es waren das sind eine art bestellung
00:05:03
wäre zerstörung scheint gelungen zu sein das war ein kräftiger rums sieht schlimmer aus als es ist
00:05:12
ein bisschen farbe drauf [Musik] das merkt doch keiner
00:05:16
[Musik] diese redewendung ist mir unbekannt oliver ist französisch bedeutet und ciao
00:05:34
bedeutet kanada 23 das alles bedeutet locker besetzt wiedersehen ich hab nicht gesungen
00:05:51
[Musik] ich wusste wenn ich gesungen hätte ich kenne ich mal den text von diesem grau
00:06:05
ja schön wenn ihr das ihnen alt daran führt kein weg vorbei tatsache ist dass ein außerirdisches wesen sie unter
00:06:18
kontrolle hat wir wissen nicht wozu es fähig ist ja es kann uns nicht zwingen was wir nicht selbst wollen und warum
00:06:25
musste ich dann ihre verbrennung behandeln haben sie nicht gesagt dass er okay das wollte ich nicht
00:06:34
dadurch sind wir hergekommen gilt das für euch für das gilt für uns drei es ist unmöglich dass jemand zu anderen
00:06:41
planeten reisen und bestimmt nicht durch einen kreis von stein dass da geld besteht nicht einfach nur aus steinen
00:06:45
wenn ihm genügend energie zugeführt wird dann bildet sich ein wurmloch und das erlaubt uns andere welten zu erreichen
00:06:50
wurmloch gigantische würmer riesig was soll ich dazu sagen ich glaube er wünscht dass wir unsere
00:07:01
stiefel ausziehen naja zu wir sind heute viel marschiert und eure reise steht am anfang
00:07:11
ich wollte damit nur sagen dass ich allen einen großen gefallen tue wenn ich die dinge an behalte ich bin noch nicht
00:07:16
bereit aufzugeben ich fühle mich lebendig tag wie ein junger mann von 80 das reicht mir jetzt
00:07:28
herumzuliegen helfen wir auch dr fraser hätte ich noch nicht für stark genug für eine solche mission
00:07:33
ja ja natürlich normalerweise hat dr freese damit auch recht danke wir haben geschehen
00:07:48
[Musik] aber hey wie gehts denn ja auch schon wieder besser was wird mit dieser
00:08:03
maschine analysiere ich die genaue zerfalls geschwindigkeit des lac vater im reaktor das ist wirklich
00:08:08
beeindruckend im gegensatz zu plutonium hat ein quader tatsächlich habe gerade urlaub erste
00:08:17
[Musik] [Applaus] [Musik]

Source : Youtube