Stargate SG-1 Best of Staffel 2 (Deutsch/German)

https://youtu.be/7ltXNrGF0VY

00:00:01
[Musik] völlig durchgeknallt ich bin bereit und erwarte ihren befehl sei
00:00:27
machine das ist jetzt wahrscheinlich der zeitpunkt um ein paar tiefschürfende
00:00:33
bord zu lassen [Musik] leider fällt mir nichts passendes
00:00:40
einlegen muss nur wenn die raumschiffe eurer welt angreifen würden wäre es vielleicht möglich wie gesagt ist die
00:00:47
raumschiffe und ihr müsst doch solche gefährte haben nur ja wir haben eine gewisse anzahl von diese shuttles sind
00:01:01
das gewaltige raumschiffe oh ja [Musik]
00:01:06
ja was für ein tag die schutzschild die radtour befinden
00:01:17
sich in den tiefen dieses schiffes wir müssen mehrere decks hinuntersteigen und das auch geschäft der länge nach
00:01:24
durchqueren dann müssen wir unsere waffen nehmen und [Musik]
00:01:41
man kann hatten wir brauchen energie um den super kondukteur freizusetzen und damit für
00:01:47
das tor manuell an böden können deshalb schon mal funktioniert alles klar dann suchen wir nach einer energiequelle
00:01:54
machen böses gesicht uns die dich um du bist sehr stark nicht weil das bin ich warum hast du nicht nur heraus
00:02:05
vielleicht gewinnst du vielleicht kann ich dein freund sein vielleicht aber auch nicht
00:02:18
[Musik] was haben sie sich dabei gedacht ich wollte sie vor einer dummheit bewahren
00:02:27
sie wollte sich doch nur um bringen auf dich de na ja weißt du ich hab da so ein kleines kniescheiben problem das mit dem
00:02:35
hinknien das wird das hilft wir hatten eine lustige zeit zur karte hat eine portion aqua mitgebracht die
00:02:51
rag hat wir immer freunde gefunden denn je hat vor zu heiraten und ich werde jetzt duschen gehen
00:03:03
dieser organismus könnte die biologische waffe sei in ihren verdammten hintern und den alle anderen auf diesem planeten
00:03:09
gerettet hat das in ihrer welt irgendeine bedeutung unbedingt und ich bin sehr froh dass ich ihm dafür
00:03:16
persönlich danken kann john hammond ich bete um erlaubnis diesen mann zu bereich schlagen zu dürfen
00:03:27
ein offizier zu schlagen ist der schnellste weg zu militärgericht ich will sie doch nicht schlagen ich werde
00:03:35
sie erschießen wahrscheinlich kann es mir nicht erzählen was passiert es dass es geheime
00:03:41
james bond kann richtig das ist korrekt arbeits dank habe ich dir eine neue waffe mitgebracht die
00:03:50
besitzt eine größere reichweite und viel power abgewandt hat sich wie eigentlich sollten wir hier hätten sie wohl nicht
00:04:07
laden sollen [Musik] wie sollte sie sich sonst verteidigen
00:04:19
da ist was dran [Musik] hallo major wenn sie uns entschuldigen
00:04:31
würden schön dass es ihnen gut geht in meiner kultur wäre es eine ehrenvolle
00:04:44
aufgabe dich zu eliminieren tja das ist interessant aber jetzt ja jetzt spüre ich die schwerkraft ganz
00:05:03
deutlich ich komme mir vor als hat sich 50 kilo zugenommen ich wollte nichts sagen wieso tragen wir
00:05:11
diese handschuhe und ja das gehört nun mal zum boxen [Musik]
00:05:18
damit reduziert man die gefahr sich gegenseitig zu verletzen das verstehe ich nicht wenn wir uns
00:05:23
nicht verletzen wollen wieso kämpfen gegeneinander das ist doch nur spaß komm schon du
00:05:37
musst dich bewegen bisschen tänzeln was muss ich jetzt tun o’neal muss ich tanzen oder muss ich kämpfen
00:05:45
du musst dich bewegen sonst hast du keine chance du bist mein gegner verstehst du jetzt tut mir leid ist ganz
00:05:59
in ordnung aber sicher dann versucht doch noch mal war das euch deponieren das war gut
00:06:09
sehr kurz sogar du musst die hände immer oben lassen blutet meine nase nein es ist alles in ordnung
00:06:18
[Musik] wow [Musik]
00:06:41
was ist er gerade eben genau passiert richtig [Musik]
00:06:50
sehr anschaulich zurückkommt schon ja genauso ihr könnt gerne gehen los geht auf der
00:07:02
straße spielen und die sonnencreme nicht vergessen warum helfen sie mir nicht hat doch keinen sinn die verstehen uns nicht
00:07:10
die wollen nun der sich sein ich will aber nicht hier rumstehen und gar nichts tun wir tun doch was ja sie
00:07:16
filmen irgend so eine komische pflanze ich glaube dass das wichtig sein könnte und ich habe das gefühl sie haben
00:07:22
endgültig den verstand verloren was wollen sie denn damit sagen um es klar zu sagen an guten tagen geht da
00:07:31
oben was bei ihnen durcheinander und wenn sie einen guten tag haben können sie ein herablassender ignorant
00:07:35
sein nein nicht ignorant wir haben offensichtlich erhebliche
00:07:40
meinungsverschiedenheiten darüber wie so eine krise zu bewältigen ist bitte wir haben doch über so ziemlich alles
00:07:45
erhebliche meinungsverschiedenheiten nach ja zum beispiel keine ahnung nehmen sie irgendwas wie wir es mit dem
00:07:51
mythologie ich bin allein lügenmärchen das ist es genau genau genau das ist es mythologie ist eine der frühesten
00:07:59
motivationen für eine kulturelle entwicklung mag ja sein aber was hat das mit dem film in einer pflanze zu treffen
00:08:04
liegt doch auf der hand so das bedeutet weiß es nicht na schön
00:08:17
[Musik] ich bin manager robert ford und sie sind captain james t
00:08:38
vom raumschiff enterprise mister meine regierung ist nicht gerade erfreut über russische spionin ihren
00:08:48
hoch sicherheitseinrichtungen und ich genauso wenig ob ich darf sie behaupten obwohl ihre aktion erfolglos war
00:08:57
vorausgesetzt das war nicht genau das was wir eigentlich vorgehabt hatte kirk sie können mit mir reden oder sie können
00:09:03
mit der ce reden na schön ich will ehrlich zu ihm sein job
00:09:16
mein name ist nicht krank ich heiße skywalker luke skywalker [Musik]
00:09:35
hallo setz dich hier zu mir bruder das ist cool [Musik]
00:09:47
ich darf meine identität nicht preisgeben wahnsinn
00:09:58
dieses ding das ding da besteht das symbol für frieden versklavung durch falsche götter sage ich doch das besteht
00:10:11
aus darüber möchte ich nicht weiter reden schon klar ist cool
00:10:17
ihr seid einfach abgehauen ihr seid toll nach dem konzert haben jenny und ich vor
00:10:25
dieses land zu verlassen wir gehen nach kanada aus welchem grund du weißt schon mal der krieg der krieg mit kanada
00:10:38
nein [Musik] [Applaus]
00:10:44
[Musik] das waren nur ein kleiner scherz am rande

Source : Youtube