Veröffentlicht am

So Sieht Der Cast Aus Stargate Heute Aus

Zwar konnte die Serie nie den gleichen Status wie Star Trek oder Star Wars erreichen, doch einen festen Platz im Sci-Fi-Genre konnte sich Stargate dennoch erobern. Was macht der Cast heute und wie sehr haben sich die Darsteller im Laufe der Jahrzehnte verändert? Finden wir’s heraus.

James Spader spielte pass away Rolle des superintelligenten Ägyptologen Dr. Daniel Jackson, die in Stargate SG-1 von Michael Shanks übernommen wurde. Spaders Figur lüftet die Geheimnisse des Stargates, indem emergency room ein paar Hieroglyphen entziffert, die sich als Koordinaten der Sternbilder herausstellen. Er erklärt sich bereit, Lieutenant General Jack O’Neill, gespielt von Kurt Russell, und seine Männer durch das von ihm geöffnete Wurmloch zu begleiten, woraufhin er auf einem trockenen Planeten landet, der vom ägyptischen Gott Ra beherrscht wird, der in Wirklichkeit ein Außerirdischer ist.

Spader hatte seinen Durchbruch schon fast ein Jahrzehnt vor Stargate mit seiner Rolle des elitären Tyrannen Steff in John Hughes’ Klassiker Pretty in Pink. In den 80ern wurde er oft noch als versnobter Grünschnabel gecastet, aber konnte in den Jahren darauf seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Nach Stargate spielte Spader die Hauptrolle in David Cronenbergs anzüglichem Thriller Crash und sprach außerdem den titelgebenden Bösewicht in Avengers: Age of Ultron. Heute kennt male ihn wahrscheinlich am ehesten aus Serien. Denn seit 2013 spielt er pass away Rolle des Raymond “Red” Reddington in der NBC-Serie The Blacklist. Pass away Produktion der Serie wurde 2020 aufgrund der Corona-Pandemie verzögert, wodurch emergency room mehr Zeit mit seinem jüngsten Sohn verbringen konnte.

Hier kann auch ihre WERBUNG stehen ???

James Spader|0:00
Jaye Davidson|1:34
Erick Avari|2:42
Mili Avital|4:09
Alexis Cruz|5:23
Djimon Hounsou|6:25
Leon Rippy|7:59
French Stewart|8:52
Derek Webster|10:06
John Diehl|2:22
Kurt Russell|12:21

Hier der ganze Artikel (auf Englisch): https://www.looper.com/68322/cast-stargate-looks-like-today/