Veröffentlicht am

Planitzer Sommerfest begeistert die Besucher

Nach einer erfolgreichen Erstauflage des Planitzer Sommerfestes im vergangenen Jahr, ging das Event am zurueckliegenden Wochenende in die zweite Runde. Diesmal stand die Veranstaltung ganz im Zeichen von „ 825 Jahre Planitz”. Die Organisation lag auch diesmal wieder in den Haenden von Karsten Bonitz. Nachdem der Freitag unter dem Motto „ Planitz bewegt sich” stand, ging es am Samstag zunaechst sportlich zur Sache.

Television Westsachsen– Nah dran an den Menschen.
TV Westsachsen ist der Fernsehsender für den Landkreis Zwickau und den Vogtlandkreis. Zu empfangen über das digitale Überallfernsehen DVB-T per Antenne und in vielen Kabelnetzen.
Seit 2004 sendet TV Westsachsen täglich ein aktuelles Abendmagazin. Nah dran an den Menschen zu sein– das ist unser Ziel.