Zum Inhalt springen

Panda-Babys begeistern Besucher im Berliner Zoo | Deutsch lernen mit Videos

➡ Hier geht’s zu INTERAKTIVEN ÜBUNGEN, Videos zum Herunterladen und vielem mehr: https://p.dw.com/p/3fMSJ

Pit und Paule sind die ersten Pandas, die in Deutschland geboren wurden. Mit ihrem süßen schwarz-weißen Fell sind sie die Stars im Berliner Zoo. Tierpfleger Corvin Schmohl hat sie vom ersten Tag an begleitet.

➡ ZU SCHWER? Finde hier die perfekten Materialien für deine Niveaustufe: https://www.dw.com/de/deutsch-lernen/kursfinder/s-13211

➡ Hier geht’s zum Archiv mit Hunderten von Folgen: https://www.dw.com/videothema

➡ Noch viel mehr MATERIALIEN AUF C-NIVEAU findest du hier: https://www.dw.com/de/deutsch-lernen/lernangebote-f%C3%BCr-das-niveau-c/s-13218

➡ Kennst du eigentlich schon unsere Telenovela für Deutschlerner JOJO SUCHT DAS GLÜCK? Guck doch mal rein:
www.dw.com/jojo

➡ Du hast FRAGEN? Poste sie doch auf unserer Facebook-Seite!
Dort liefern wir euch auch rund um die Uhr Aufgaben, Rätsel und andere spannende Inhalte: https://www.facebook.com/dw.learngerman

OBEN

%d Bloggern gefällt das: