Zum Inhalt springen

Miniatur Wunderland begrüßt 10.000.000sten Besucher

English subtitles offered!
Gestern noch ohne jede Vorahnung, heute schon auf der Miniatur Wunderland-Bühne: Tausende Wunderländer sind heute Morgen am 5. Dezember 2012 zu den Landungsbrücken im Hamburg-Abschnitt gekommen, ihn zu feiern– den 10.000.000 sten Besucher des Miniatur Wunderlandes Hamburg. Der Ratinger M. Wittkowski konnte sein Glück kaum fassen als er 10:02 Uhr als 10.000.000 ster Besucher seit Eröffnung 2001 das Wunderland betrat. Darauf stieß emergency room mit den Gründern Frederik und Gerrit Braun erst einmal an, danach vor seine „ kleinen“ Fans auf die Bühne zu treten. Alle waren sie gekommen, schwenkten Fahnen und tanzten. Das Highlight battle sicherlich die große 10.000.000, die Fans mit ihren Feuerzeugen in der Dunkelheit formten!

OBEN

%d Bloggern gefällt das: