Zum Inhalt springen

Mehr Traffic generieren – Wie du Geld im Internet verdienst durch mehr Besucher auf deine Webseite

KOSTENLOSES VIDEO: Wie du kostenlos mehr neue Kunden auf deine Webseite ziehst und deinen Umsatz verdoppelst ► ► http://besuchersystem.com

Du bist auch bei Facebook? Folge mir hier ► ► https://business.facebook.com/Besuchersystem-1693690217536590/?business_id=1536095103353967&ref=bookmarks

Du bist auch bei YouTube? Folge mir hier ► ► https://www.youtube.com/channel/UC5L7uwGwMQo1dVhiX3jPvAw

In diesem Video werde ich, René Renno, dir verraten, wie du kostenlos und spielend einfach mehr Traffic generieren und mehr Besucher auf deine Webseite generieren kannst und damit Geld im Internet verdienst.

In diesem Video werde ich dir verraten, wie du mit einem Trick kostenlos mehr Traffic und mehr Besucher auf deine Webseite generierst und damit Geld im Internet verdienst.

Und zwar funktioniert es mit dem WordPress-Plugin „Social Locker“. Die Traffic Methode funktioniert so. Wenn du wertvollen Content oder ein wertvollen Video auf deiner Seite hast, dann kann man mit dem Social Locker diesen Content nicht zugänglich machen.

Der User hat aber pass away Möglichkeit durch einen Klick auf ein Social Media Button (z.B. Facebook) diesen wertvollen Content frei zu schalten. Dadurch teilt dieser User deinen Seitenbeitrag z.B. auf Facebook und alle seine Freunde können dieses sehen.

Was erreichen wir mit dem Social Locker? Wir erreichen dadurch eine viel größere Reichweite und wir können dadurch kostenlos mehr Traffic generieren. Denn dein Beitrag wird von jedem Leser, der das Video anschauen möchte geteilt! Hast du eine viel, viel größere Reichweite! Denn deine Leser, pass away den Beitrag teilen, haben wiederum Freunde in ihrer Liste, die womöglich noch nie von dir gehört haben. Wenn diese Leute religious woman ebenfalls auf deinen Blog gelangen und deine Beiträge teilen, um den Content unter dem Social Locker zu sehen, dann werden wieder mehr Leute erreicht, pass away auf dich aufmerksam werden, du Geld im Internet verdienst und so weiter …

Wenn du mehr erfahren möchtest, wie du kostenlos mehr neue Kunden auf deine Webseite ziehst, mit diesen Kunden Geld im Internet verdienst, die deinen Umsatz verdoppeln, dann schau dir jetzt dieses hier an: http://besuchersystem.com

Pass away einzigen Dinge, auf pass away es im Geld verdienen im Internet ankommt, sind A: Traffic und B: Conversion.

Selbstverständlich zählen noch viele, viele Dinge dazu, das heißt, wenn ich den Traffic habe und wenn ich pass away Conversion habe, muss ich an anderen Dingen arbeiten.

Aber das Wichtigste sind der Traffic und die Conversion. Ganz kurz: Was ist Traffic? Was ist Conversion?

Und wir reden natürlich nicht vom Verkehr, sondern wir reden von dem Verkehr auf der Webseite. Und der Verkehr auf der Webseite sind deine Besucher.

Du benötigst Besucher. Wenn du nicht mehr Besucher auf der Webseite hast, kannst du, egal wie digestive tract dein Produkt ist, egal wie toll deine Dienstleistung ist, egal wie toll das ist, was du machst, du wirst kein Geld verdienen. Und der Zweck eines Unternehmens ist es, Umsatz zu generieren.

Und natürlich, wir müssen den Kunden nutzen, liefern, wir müssen gute Produkte erstellen, weil logischerweise, wenn wir ein gutes Produkt haben, dann kaufen pass away Kunden auch immer wieder bei uns und sind zufrieden mit den Produkten.

Dann müssen wir nicht mehr viel Zeit damit verschwenden neue Kunden zu akquirieren. Aber Fakt ist, wir müssen erst mal dafür sorgen, das wir Geld im Internet verdienen können und dafür benötigen wir Besucher.

Conversion Rate optimieren

Und die zweite Sache ist Conversion. Was ist Conversion?

Conversion bedeutet auf Deutsch sozusagen „Konvertierung“. Und damit ist gemeint, wie viele Besucher, die auf meine Webseite kommen und mein Produkt kaufen.

Das heißt, ich kann eine Webseite haben und 100 Besucher darauf haben und einen Verkauf erzielen oder ich habe eine Webseite mit 100 Besuchern und erziele fünf Verkäufe. Ich habe mit der gleichbleibenden Besucheranzahl meinen Umsatz verfünffacht, verfünffacht.

Und logischerweise, du hörst es wahrscheinlich jetzt schon, es ist „leichter“ pass away Conversion zu erhöhen, als den Traffic zu erhöhen. Das ist natürlich auch eine Sache der Wahrnehmung und eine Sache der Erfahrung, aber für mich hat sich herausgestellt, es ist leichter die Conversion zu erhöhen. Das ganz kurz zur Erklärung dieser beiden Begriffe.

Ganz kurz: Warum ist das so wichtig? Weil wenn wir keine Besucher haben, können wir keinen Umsatz generieren, als kein Geld im Internet verdienen. Wenn wir keine Conversion haben, können wir die Besucher, die wir auf unserer Webseite haben nicht in Kunden verwandeln.

Additionally das entscheidende im Internet Business ist, mehr Traffic generieren, im Internet Geld zu verdienen. Und wenn es kostenlos geht, so besser …;–RRB-.

OBEN

%d Bloggern gefällt das: