Zum Inhalt springen

Besucher erkunden alten und neuen Zwickauer Weihnachtsmarkt

Nach dem Aufstellen des großen Weihnachtsbaumes auf dem Hauptmarkt und der Errichtung der Hütten in den letzten Tagen wurde heute um 17.00 Uhr der diesjährige Zwickauer Weihnachtsmarkt im Jubiläumsjahr 900 Jahre Zwickau offiziell eröffnet. Einen ausführlichen Bericht sehen Sie in unserer morgigen Sendung. Wir waren heute um die Mittagszeit schon einmal unterwegs und haben geschaut was es an Altbewährtem und Neuen gibt.

Television Westsachsen– Nah dran an den Menschen.
Television Westsachsen ist der Fernsehsender für den Landkreis Zwickau und den Vogtlandkreis. Zu empfangen über das digitale Überallfernsehen DVB-T per Antenne und in vielen Kabelnetzen.
Seit 2004 sendet TV Westsachsen täglich ein aktuelles Abendmagazin. Nah dran an den Menschen zu sein– das ist unser Ziel.

OBEN

%d Bloggern gefällt das: