100.000ster Besucher bei Yullbe Wunderland begrüßt! 🤩🥳 | Miniatur Wunderland

Versprechen gehalten! Schon 100.000 Besucher bei Yullbe Wunderland!🥳🔥🎉 Wir haben vor weniger als 6 Monaten versprochen, dass wir Virtual Reality „salonfähig“ machen und die Massen aus den Socken🧦 hauen werden. Nun sind es schon 100.000 begeisterte Menschen🤩, die sich mittels unserer einzigartigen Technik🕹 mit Yullbe Wunderland ins Wunderland schrumpfen lassen haben. Und das ist nur der Anfang…

Danke auch an unsere Freunde vom Europa Park! ❤

Lass einen Like da, wenn es Dir gefallen hat und drück den Abonnieren-Button, wenn Du mehr von uns sehen möchtest.

Website: https://www.miniatur-wunderland.de/
Tickets: https://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets/#/buchung/
News: https://www.miniatur-wunderland.de/austausch/aktuelles/news-uebersicht/
Presse: https://presse.miniatur-wunderland.de/

Instagram: https://www.instagram.com/miniaturwunderland
Facebook: https://www.facebook.com/MiniaturWunderlandHamburg
Twitter: https://twitter.com/miwula
Instagram: https://www.instagram.com/miniaturwunderland/
Pinterest: https://www.pinterest.de/miwula/

Das Miniatur Wunderland ist die größte Modelleisenbahnanlage der Welt und Hamburgs Touristenattraktion Nr. 1. Schon mehr als 20 Millionen Besucher aus allen Teilen der Welt haben sich in der Hamburger Speicherstadt eine Miniaturwelt der Superlative angeschaut. Auf 1.545 m² ist in über 1.000.000 Arbeitsstunden ein einmaliges Miniatur-Meisterwerk entstanden – und es wächst immer weiter. Es besticht neben ausgefeilter Technik vor allem durch Detailreichtum. Über 289.000 Figuren wurden liebevoll in Szene gesetzt, Autos und Schiffe bewegen sich durch die Landschaften, und sogar Flugzeuge starten am Knuffingen Airport im Minutentakt. Das Wunderland ist ein atemberaubender Miniatur-Kosmos, den es so nirgendwo anders auf der Welt zu sehen gibt. Und dieser Kosmos wächst immer weiter. Mit der Eröffnung von Rio de Janeiro wurden bereits die ersten 46 m² der großen Südamerika-Welt eingeweiht. In den folgenden Jahren werden Patagonien, der Regenwald, Teile von Mittelamerika sowie die Karibik folgen. Aber auch auf dem europäischen Kontinent wird weiter fleißig gebaut. Der Zwergstaat Monaco und die idyllische Provence sind bereits in der Entstehung und sollen im Winter 2022 / 2023 eröffnet werden.

Falls Du uns besuchen möchtest:
Tickets für eine unvergessliche Reise: https://www.miniatur-wunderland.de/besuch/tickets
Mehr über unsere Technik erfährst Du bei unseren spannenden Führungen: https://www.miniatur-wunderland.de/besuchen/wunderland-vor-ort/fuehrungen
Highlight sind unsere Abendveranstaltungen, wie z. B. die Kulinarische Weltreise mit passenden Gerichten zu allen Nationen im Wunderland: https://www.miniatur-wunderland.de/besuchen/veranstaltungen

Impressum: https://www.miniatur-wunderland.de/service/impressum/



Aufrufe: 0

%d Bloggern gefällt das: